Pädagogische Einrichtungsleitung für das Kinderhaus Harthausen (m/w)

Gemeinde Grasbrunn

Grasbrunn

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Grasbrunn

grasbrunn.de

Pädagogische Einrichtungsleitung für das Kinderhaus Harthausen (m/w) Gemeinde Grasbrunn Grasbrunn Sicherstellung des Bildungs- und Erziehungsauftrages sowie Umsetzung der pädagogischen Konzeption; Beratung und Anleitung des pädagogischen Personals in Fachfragen; Gewährleistung der Einhaltung von pädagogischen Grundsätzen des Kinderhauses.

Die östlicher Landkreis München Mit Derzeit Rund 6800 Einwohnern Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet In Vollzeit Eine Pädagogische Einrichtungsleitung Für Das Kinderhaus Harthausen Im Teil Harthausen Wurde 1992 Die Erste Kommunale Kinder­tages­einrichtung (regel­kinder­garten) Eröffnet Und 2002 Zu Einem Integrations­kindergarten Ausgebaut Der Kindergarten Wurde Zum Betreuungsjahr 2008/2009 Um Eine Neue Kinder­krippe Zum Kinderhaus Harthausen Mit Insgesamt Bis Zu 108 Plätzen (davon Max 77 Plätze Im Kindergarten Und 31 Plätze In Der Kinder­krippe) Erweitert Die Integrative Einrichtung Wird Von Mindestens Drei Bis Maximal Acht Behinderten Oder Von Behinderung Bedrohten Kindern Besucht Die Erzieherische Grundhaltung Der Kindertages­einrichtung Richtet Sich Nach Der Pädagogik Von Maria Montessori Und Emmi Pikler Wir Wünschen Uns: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Mit Entsprechender Qualifizierung Oder Ein Abgeschlossenes Pädagogisches Studium Berufserfahrung In Kindertageseinrichtungen Idealerweise Auf Leitungsebene Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Pädagogischer Und Entwicklungspsychologischer Ansätze Der Frühpädagogik Führungskompetenz Mit Einem Kooperativen Führungsstil Konstruktive Zusammenarbeit Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen Und Freude Am Umgang Mit Kindern Und Familien Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Managementkenntnisse Und Wirtschaftliches Denken Wir Bieten: Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Durch Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Als Freigestellte Leitung Unterstützung Durch Eine Ständige Stellvertretung Und Durch Bereichsleitungen Im Kindergarten Und In Der Kinderkrippe Entgelt Entsprechend Ihrer Qualifikation Nach Tvöd-sue Arbeitsmarktzulage Betriebliche Altersvorsorge Arbeit In Einem Engagierten Team Mit Vielseitigen Fähigkeiten Und Kenntnissen Enge Zusammenarbeit Mit Der Grundschule Der Bücherei Dem Träger Dem Elternbeirat Sowie Unter Den Kindertageseinrichtungen In überdurchschnittlich Hoher Anstellungsschlüssel In Den Gruppen Qualifizierungsmaßnahmen Und Supervision Ihr Aufgabenbereich: Sicherstellung Des Bildungs- Und Erziehungsauftrages Sowie Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Beratung Und Anleitung Des Pädagogischen Personals In Fachfragen Gewährleistung Der Einhaltung Von Pädagogischen Grundsätzen Des Kinderhauses Harthausen Sicherung Der Qualitätsansprüche Fortschreibung Der Pädagogischen Konzeption In Zusammenarbeit Mit Dem Einrichtungsträger Gesamtkoordination Der Pädagogischen Aktivitäten Personalentwicklung Administrative Tätigkeiten Wir Freuen Uns Auf Sie Gerne Führen Wir Mit Ihnen Vorab Ein Informatives Gespräch In Dem Wir Auf Die Genauen Konditionen Zum Entgelt Und Weitere Positive Aspekte Bei Der Beschäftigung Eingehen Nähere Auskünfte Erhalten Sie Von Frau Schöttl (leitung Kinderhaus Harthausen) Unter Tel 08106 36120 Oder Von Frau Zeh (leitung Hauptamt) Tel 089 461002-111 Weitere Informationen Erhalten Sie Auch über Die Homepage Der Wwwde Pädagoge Sozialpädagoge Soziale Arbeit Bachelor Of Arts Leitung Führungskraft öffentlicher Dienst Kindergarten KIGA Kinderkrippe Kinderpfleger Pädagoge Sozialpädagoge Soziale Arbeit Bachelor Of Arts Leitung Führungskraft öffentlicher Dienst Kindergarten KIGA Kinderkrippe Kinderpfleger Pädagogische Einrichtungsleitung Für Das Kinderhaus Harthausen (m/w) Sicherstellung Des Bildungs- Und Erziehungsauftrages Sowie Umsetzung Der Pädagogischen Konzeption Beratung Und Anleitung Des Pädagogischen Personals In Fachfragen Gewährleistung Der Einhaltung Von Pädagogischen Grundsätzen Des Kinderhauses Grasbrunn Pädagoge Sozialpädagoge Soziale Arbeit Bachelor Of Arts Leitung Führungskraft öffentlicher Dienst Kindergarten KIGA Kinderkrippe Kinderpfleger

Pädagogische Einrichtungsleitung für das Kinderhaus Harthausen (m/w)
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Staatlich anerkannte Erzieher/in oder Erzieher/in im Anerkennungsjahr bzw. staatlich geprü
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn)

Wasserwart/in
   Gemeinde Grasbrunn (Grasbrunn Raum München)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Safe Access Solutions
   HUBER SE (Berching)

Medizinische Dokumentarin (m/w/d) für die Abteilung Tumordokumentation
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Gütersloh)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)